Can-Am Outlander™ 800R Xxc
ATV / Can-Am (BRP) Outlander 800R (Xxc)
Seit seinem Markteintritt ist der Bombardier Outlander der König der Sport Utility Vehicle, also der ATVs für den Abenteuer- und Sport-Einsatz. Die Fahrwerksgeometrie mit der einzigartigen hinteren Schwingenaufhängung ergibt unserer Meinung nach ohnehin eines der besten 4x4 Fahrwerke auf dem Markt. Hochwertiger, besser, stärker und schneller gibt es momentan in dieser Kategorie nicht.
Den neuesten ATV-Sporthammer schwingt Can-Am ab Herbst 2010: Der Outlander ist in einer Rennversion verfügbar! Verbaut werden Rennkomponenten, die auf den Erfahrungen aus der amerikanischen GNCC-Rennserie basieren. Geklaut hat Can-Am zudem bei sich selbst und vieles der Cross-Country-Racing-Version des Outlanders entspricht technisch bis auf wenige Ausnahmen dem Renegade Xxc: Die agressive Front-Optik wird durch den hochgezogenen Baja-Bumper erreicht, Einstellbare 2-stufige Servolenkung + Beadlock-Felgen (Für höchste Belastungen ist der Reifen zusätzlich mit der Felge verschraubt) + Stabilisator vorne (dadurch erhöht sich die Fahrzeugstabilität gerade bei sehr hohen Geschwindigkeiten immens). Fahrwerk vorne: KYB HPG Piggyback-Federung; Fahrwerk hinten: KYB HPG Aufhängung mit ausgelagertem Reservoir beide mit Zug- und Druckstufeneinstellung, Aluminium-Unterbodenschutz, Handprotektoren, Kegelprofil-Lenker aus Aluminium mit Lenkerbrückenpolster, Sitzbezug im X-Design.
Der Can-Am Outlander™ ist für den Einsatz im Straßenverkehr mit einer Europa-Zulassung (EEC-Homologation) ab Werk bzw. nationaler Zugmaschinen-Zulassung (LoF) mit offener Leistung erhältlich..
Technische Daten: Outlander 800 R EFI XXC | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Wir bauen Ihr
Fahrzeug! › Straße › Gewerbe › Racing › Kontakt |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Stand: 04.04.2018 (14:15) | Seite als .pdf |