Your browser does not support JavaScript!
Black Forest Quad Homepage
Onlineshop ATV/SSV
Can-Am (BRP) SSV ATV
Yamaha ATV Side By Side
Black Forest Parts
Can-Am Maverick X3 RS, DS & RC

Can-Am Maverick™ X3 X-RS, X-RC & X-DS

UTV / Side by Side / Can-Am (BRP) Maverick X3 TURBO RR

“Can-Am wäre nicht Can-Am, wenn bei den Side-By-Sides keine Antwort auf Yamahas YXZ und Polaris RZR kommen würde. Can-Ams Flaggschiff bei den Super-Sport SSVs ist der Maverick X3. Mehr Motorleistung, mehr Federweg und mehr Ausstattung als beim X3 Turbo RR gibt es momentan nicht serienmässig. Unser Team setzt mehrere dieser Modelle (in der von uns überarbeiteten Version) seit vielen Jahren erfolgreich im Rallyesport ein!

Die X-RS-Topversion kommt mit: 14" Beadlock-Felgen, Fahrwerk mit geänderter TTI-X-Hinterradaufhängung mit FOX PODIUM 2.5/3.0 RC2 Dämpfer mit Zug- und Druckstufeneinstellung (ab 2021 auch in der "Smart Shox" Version mit elektronisch geregelter Zug-/Druckstufe), einer Fahrzeugbreite von knapp 183cm und einem Dekor im X-Design (z.B. Sitzbezüge). Ab dem Modelljahr 2019 hat das RS-Modell bereits serienmässig das SMART-LOK™-Frontdifferential der RC-Modelle. Und ab dem Modelljahr 2020 kommen die Renner mit knapp 200 PS auf die Straße. Und ab 2022 werden -statt der 30" Bighorn- nun 32" Carnivore von Maxxis in Serie verbaut.
Die X-RC-Version wartet neben der RS-Ausstattung auch noch mit Seilwinde/Rammschutz, Käfigverstärkung, Aludach, Doorpanels und zusätzlichem Unterfahrschutz auf. Ab dem Modeljahr 2020 neben knapp 200 PS auch mit 32" Liberty-Bereifung und 15" Beadlock-Felgen.

Bei Black Forest Powersports© ist der X3-Maverick mit nationaler Zugmaschinen-Zulassung (LoF), AHK und offener Leistung erhältlich. Alle Fahrzeuge lassen sich zusätzlich mit unserem umfangreichen Zubehörprogramm (siehe Onlineshop) individuell ausstatten. Mit unserer X3 Super Rallye Version bieten wir auch maßgeschneiderte Ausstattungs-Pakete für echte Sportfahrer. Zudem veranstalten wir für unsere Kunden (und solche die es werden wollen) regelmäßig verschiedene Touren/Adventures und Offroadevents um die Fahrzeuge "artgerecht" bewegen zu können!”


➦ Zum Side-By-Side-Kaufberater hier klicken!

  Technische Daten: Maverick™ X3 (X RS TURBO RR)
Antrieb
TypRotax® ACE, 3 Zylinder 4-Takt, EFI
Hubraum900ccm
Leistung144 kW (195 PS)
KühlungWasser
Starterelektrisch
GetriebeAutomatik CVT (H/L/N/R/P)
Antrieb4x4 zuschaltbar (ViscoLok®), Kardan
km/h-
SchmierungTrockensumpf
Maße und Gewichte
Trockengewicht 719kg
Höhe1.702mm
Länge3.353mm
Breite1.829mm
Bodenfreiheit381mm
Radstand2.591mm
Tank40 Liter
Fahrwerk
Reifen (Vo/Hi)32x10-14 / 32x10-14
Bremsen (Vo/Hi)  2 Scheiben / 2 Scheiben
VorderachstypDoppelte Dreieckslenker
HinterachstypTTI-X Einzelrad
Zuladung
Anhängelast-
Sitzplätze2
Zulassung alsLoF-Zugmaschine 
Wir bauen Ihr
Fahrzeug!


› Straße
› Gewerbe
› Racing


› Kontakt


Ersatzteile

› Katalog

  Motive: Can-Am Maverick X3 (2023)

X RS Turbo RR Max (2023)

X RS Smart Shox Turbo RR (2023)

X RC Turbo RR (2023)

DS Turbo RR (2023)
  Stand: 07.07.2023 (14:50)Seite als .pdf  
© 2002-2024 Black Forest Powersports GmbH | facebook | Youtube | Sitemap | AGBs | Datenschutz | Impressum