Can-Am Renegade 500 EFI (G2)
Quad / Can-Am Renegade 500 (G2)
Die Optik sowie die Technik (Ausgenommen der 500er Rotax V-Motor und den Stoßdämpfern) des Renegade 500 entspricht weitgehend dem 800er bzw. 1000er Aufbau: TTI-Einzelradaufhängung hinten, doppelte Dreieckslenker vorne, Stahlflex-Bremssystem, Kardanantrieb mit zuschaltbarem Allradantrieb und dem selbstsperrenden Visco-Lok der Vorderachse. Der Motor leistet nahezu 50 PS, welche per Riemenantrieb für einen optimalen Kraftschluss sorgen.
Der Can-Am Renegade ist für den Einsatz im Straßenverkehr mit einer Europa-Zulassung (EEC-Homologation) ab Werk bzw. nationaler Zulassung als LoF-Zugmaschine mit offener Leistung erhältlich.
Technische Daten: Can-Am (BRP) Renegade 500 EFI | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Stand: 04.04.2018 (14:16) | Seite als .pdf |