Your browser does not support JavaScript!
Black Forest Quad Homepage
Mit Onlineshop!
facebook
Suzuki Eiger LT-F400

Suzuki Eiger LT F400 / KingQuad 400

ATV / Suzuki Eiger KingQuad LT-F 400

“Der Suzuki Eiger 400 wurde für den mittelschwehren Arbeitseinsatz entworfen. Schon bei niedrigen Drehzahlen entwickelt der Motor viel Kraft. Auch die Motorbremswirkung überzeugt. Die Daten beziehen sich auf die 4x4 Version des Eiger mit Automatikschaltung. Es gibt jedoch ebenfalls eine 2x4 und eine 4x4-Version mit manueller Schaltung.

Der Eiger ist zwar als Nutzfahrzeug entworfen worden, aber natürlich ist er auch im Gelände als Abenteuerfahrzeug und auch für den Alltagseinsatz (dann mit entsprechender Bereifung für die Straße) und für Touren einsetzbar. Gleicher Aufbau - Neue Bezeichnung: Der Eiger 400 wurde 2008 von Suzuki in KingQuad 400 umbenannt und somit in die KingQuad-Reihe eingereiht.


  Technische Daten: Eiger 400 (KingQuad)
Antrieb
Typ1 Zylinder 4-Takt
Hubraum376ccm
Leistung15kW
KühlungLuft
Starterelektrisch
GetriebeAutomatik (F/N/R)
Antrieb4x4, Kardan
km/h84
Schmierung-
Maße und Gewichte
Trockengewicht 279kg
Höhe1.200mm
Länge2.175mm
Breite1.145mm
Bodenfreiheit235mm
Radstand-
Tank15L
Fahrwerk
Reifen (Vo/Hi)25x8-12 / 25x10-12
Bremsen (Vo/Hi)  2 Scheiben / 1 Trommel
VorderachstypDreieckslenker
HinterachstypStarrachse
Zuladung
Anhängelast-
Sitzplätze2
Zulassung alsLoF-Zugmaschine
Wir bauen Ihr
Fahrzeug!


› Straße
› Gewerbe
› Racing


› Kontakt


  Stand: 04.04.2018 (14:18)Seite als .pdf  
© 2002-2018 BLACK FOREST QUAD® | facebook | Youtube | Sitemap | AGBs | Datenschutz | Impressum