Your browser does not support JavaScript!
Black Forest Quad Homepage
Mit Onlineshop!
facebook
Polaris Predator 500

Polaris Predator 500

Quad / Polaris Predator

“Mit dem Predator 500 hat sich Polaris eindrucksvoll in der Klasse der großen Sportquads zu Wort gemeldet. Das eigenständige Design überzeugt die Fans. Vor allem auf CrossCountry-Strecken lässt er Konkurrenten hinter sich und bietet entsprechend Fahrspaß pur.

Richtige Schwächen hat dieses Fahrzeug nicht, unter den zahlreichen Stärken muss man aber das Fahrwerk noch einmal besonders hervorheben. Nicht umsonst wurde der Predator in der Troy Lee Edition, 2005 zum 2. Mal zum "Sport-ATV of the Year" gekürt.

Nach der 525-Version mit KTM-Motor wurde die Produktion des Predators 2006/2007 eingestellt. Das Modell wurde durch den Polaris Outlaw (450/500/525) in der Starrachs- sowie IRS-Version (Einzelradaufhängung) abgelöst.”


  Technische Daten: Predator 500
Antrieb
Typ1 Zylinder 4-Takt
Hubraum499ccm
Leistung36kW
KühlungWasser
Starterelektrisch/Kickstarter
Getriebe5-Gangschaltung mit Rückwärtsgang
AntriebHinterrad über Kette
km/h120
Schmierung-
Maße und Gewichte
Trockengewicht 188kg
Höhe1.143mm
Länge1.816mm
Breite1.165mm
Bodenfreiheit114mm
Radstand-
Tank12,2 Liter
Fahrwerk
Reifen (Vo/Hi)21x7-10 / 20x11-9
Bremsen (Vo/Hi)  Scheiben
VorderachstypDreieckslenker
HinterachstypStarrachse
Zuladung
Anhängelast-
Sitzplätze1 (2)
Zulassung alsLof Zugmaschine
Wir bauen Ihr
Fahrzeug!


› Straße
› Gewerbe
› Racing


› Kontakt


  Stand: 04.04.2018 (14:20)Seite als .pdf  
© 2002-2018 BLACK FOREST QUAD® | facebook | Youtube | Sitemap | AGBs | Datenschutz | Impressum